Über uns

Über Pummys

Wir sind ein junges Start-Up aus Kiel, auf dem Weg eine globale Marke für stilvolle und bequeme Mode zu werden. Unser Team entwickelt Schuhe und Kleidung, die ein echtes Ergebnis beim Tragen bietet.

Unsere Vision

Gemeinsam mit unserer Community wollen wir die Mode neu definieren. Unsere Mission ist es, ein echtes Erlebnis mit unseren Produkten zu schaffen.

Wenn Kunden unsere Produkte tragen, dann fühlen sie sich leichter, selbstbewusster, freier und gehen leichter durch das Leben. Unsere Vision ist es, eine führende und globale Fashion Brand für stilvolle und bequeme Mode zu werden!

Unser Start-Up aus Kiel

Pummys ist ein junges, schnell wachsendes Start-Up mit über 250.000 Kunden. Wir sitzen im schönen Kiel (Schleswig-Holstein) mit einem großartigen Team von insgesamt 40 tollen Menschen. In unserem schönen Office arbeiten tolle Leute im Kundensupport, Marketing und IT.

Wie du dir vorstellen kannst, ist daher einiges los bei uns! Wir entwickeln uns ständig, um unsere hohen Ziele zu erreichen. Daher suchen wir coole, motivierte Leute, die unsere Werte teilen und uns auf unserer spannenden Reise begleiten. Schau dich gerne um und vielleicht ist es deine Chance, schon bald ein Teil unseres Teams zu sein!

Eigenes 1800 qm Lager

Um unsere Lieferzeiten zu verbessern, haben wir seit August 2023 ein eigenes 1800 qm großes Lager in Kiel angemietet und vollständig ausgestattet. Das war für unser junges Start-Up ein riesen Akt. 😅

Doch wir haben es geschafft und inzwischen versenden knapp 20 Mitarbeiter einige tausende Pakete am Tag.

Im Bereich Nachhaltigkeit versuchen wir uns stets zu verbessern. So verwenden wir Kartons aus recyceltem Material, versuchen den größten Teil unserer Retoure aufzubereiten und versenden unsere Produkte mit DHL GoGreen. Im Jahr 2024 wollen wir den größten Teil unserer Produkte nachhaltig machen. Die ersten Schritte dafür sind bereits gesetzt.

Unsere bisherige Reise.

🥳

Mai 2022
Erste Bestellung auf Pummys.com

🛍

November 2022
Pummys hat den ersten Black Friday

🏢

Januar 2023
Unser Team zieht in ein neues 200 qm Office

🏆

April 2023
Wir feiern 100.000 Bestellungen bei Pummys

🙌

Juli 2023
Über 200.000 Kunden tragen Pummys

📈

August 2023
Unser bester Tag 80.000 Besucher im Shop

📦

August 2023
Wir ziehen in unser neues 1800 qm Lager

❤️

Oktober 2023
Unser Team besteht nun aus 40 tollen Menschen

🎨

Januar 2024
Wir haben neue Produkte für den Sommer entwickelt. Seid gespannt!